Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.05.2010, 20:47 Uhr

mal wandgestaltungsfrage

soooo künstlerisch begabt bin ich leider nicht. Nicht völlig unbegabt, aber ne Blumenranke trau ich mir nicht unbedingt zu, glaub ich.

Das Problem ist halt, dass ich ja gern, den Dreck (von Schuhen und Fettfingern) der wieder an der Wand ist damit überdecken möchte. Ich weiß nicht ob ein Wandtattoo dafür geeignet ist und mit einem großen Bild was ich erst hinmachen wollte gehts auch nicht, weil es ja dann zu hoch hängt. Ich kann es ja nicht direkt in Sitzhöhe hängen.

Von dem grau hab ich zum überstreichen nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.