Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 20.05.2010, 12:36 Uhr

Arrrrrrrrgh-Gesetz oder was?

mennoooooooooo

da habe ich grade nach langem durchringen angefangen , dann regnets!!!!!!

gehts euch auch so? ich putz 2 mal im jahr auto, was machts spätestens ne halbe stunde später?
und so ist es jedesmal beim fensterputzen.

 
4 Antworten:

Re: Arrrrrrrrgh-Gesetz oder was?

Antwort von babsi75 am 20.05.2010, 13:00 Uhr

habe ich am dienstag auch erlebt ich schön fröhlich es dauerte keine halbe stunde und es regnete

aber merk dir eins das ist gesetz

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrrrgh-Gesetz oder was?

Antwort von waschbaer am 20.05.2010, 14:13 Uhr

Hier regnets schon seit gestern abend ohne unterbrechung und hab die Heizung angemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch vollkommen normal

Antwort von Birgit67 am 21.05.2010, 9:57 Uhr

da kann es das schönste Wetter sein und sobald ich die Lappen zucke zum Fensterputzen schieben sich Wolken davor und spätestens am nächsten Tag regnet es.

Habe schon resiginiert und wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe und bemerke eigentlich müsste ich ja dann mache ich ganz schnell die Augen zu ziehe den Vorhang vor und denke ich habe nichts gesehen. Mehr wie 2x im Jahr mache ich es eigentlich nicht mehr - denn entweder regnet es oder es scheint so stark die Sonne drauf dass es auch nicht geht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch vollkommen normal

Antwort von Mondreise am 01.06.2010, 1:13 Uhr

jo das Wetter ist scheisse dieses Jahr.

Aber beim Putzen ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

Mir fällt sowas eher auf, wenn ich mal wieder auf den Spielplatz will, oder sonstwohin. Und da dauend, und nicht nur wenn ich Fenster putze (seeeelten)

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.