Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 29.09.2017, 16:03 Uhr

Kennt Ihr das: VeggieBag ????

Hatte heute bei Edeka eine Frau vor mir an der Kasse. Find die Idee super und werde nächste Woche mal zu Alnatura gehen.

Kennt das jemand bzw. was haltet Ihr davon:

https://www.alnatura.de/de-de/magazin/alnatura-aktuell/archiv-2017/obst-gemuese-mehrwegbeutel-2017-04

 
6 Antworten:

Re: Kennt Ihr das: VeggieBag ????

Antwort von tonib am 29.09.2017, 17:42 Uhr

Ich nehme immer eine alte Nylontüte für Kleinobst, den Rest nehme ich ohne und stecke ihn dann in Baumwollbeutel. Man kann aber auch einfach eine Einwegtüte 500x benutzen - soooo innovativ finde ich das nicht.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jahaaaaa

Antwort von kanja am 29.09.2017, 17:52 Uhr

Ich habe diese:

http://www.shop-ohne.de/epages/81246071.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81246071/Products/0116

Mich erstaunt immer, wie wenige Leute bislang so was verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das: VeggieBag ????

Antwort von Mila-2012 am 29.09.2017, 21:00 Uhr

Hallo

Ich habe mir welche aus Vorhangstoff selber genäht. Die halten super. Nur die Etiketten fallen immer ab. Was ich auch gerne mache, ist Brot kaufen mit einer Baumwolltüte.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das: VeggieBag ????

Antwort von leaelk am 30.09.2017, 16:55 Uhr

Ich habe so grüne Beutel aus dem Biomarkt.
Die sind auch aus so einem Stoff mit Zugband.
Finde ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das: VeggieBag ????

Antwort von faenny am 03.10.2017, 16:11 Uhr

Was mich interessieren würde: was wiegen so Beutel? Ich hab auch gerne eigene dabei - aber die sind zum mitwiegen zu schwer. Und irgendwelche kleinen Sachen lose zu wiegen ist mir zu umständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das: VeggieBag ????

Antwort von nadienchen78 am 14.11.2017, 19:30 Uhr

Hab mich extra angemeldet :), ist aber keine Werbung. Ich benutze diese Beutel:
https://www.chicobag.de/produktkategorie/veggiebags-obst-gemuesebeutel/ ich fidne die großen mit netz am besten. Da kann ich die äpfel auch einfach in die Küche hinbaumeln. Halten sich auch ganz gut da drin. So. Jetzt schau ich mich erst mal hier um :)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.