Mein Haushalt Mein Haushalt
zurück

Stiefel reparieren

Hallo! Speziell in diesem Forum habe ich noch nie etwas geschrieben. Ich hatte leider Pech! Ich habe bei Kleinanzeigen Winterreitstiefel für meine Tochter gekauft und an beiden Fersen ist das Innenfutter total durch. Ich habe gerade schon ein bisschen gegoogelt und da stand Leder oder Stoff drüber kleben! Hat von euch schon mal jemand sowas gemacht? Danke und Gruß Susanne

von Suse1976 am 28.09.2017, 14:53 Uhr

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Haushalt:

weiße Stiefel verfärbt

Hallo, ich habe weiße Synthetik Winterstiefel, so wassserfeste mit Profilsohle. Nun hatte ich eine dunkelblaue Jeans drüber, die war nass durch den Schnee und nun sind die Schuhe blau geworden. Ein leichter Schimmer nur, aber man sieht es dennoch sehr gut. Wie kriege ...

bubumama   03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefel
 

Lagerung von (Leder-)Schuhen und Stiefeln

Guten Morgen, ich habe einige recht hochwertige Schuhe und Stiefel, teils Leder, teils andere Materialien. Bisher standen sie im Dielenschrank, jedoch wird der zunehmend von unseren 2 jährigen Zwillingen als Versteck und Spielplatz okkupiert, weshalb ich nun nach einer ...

badcat   01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefel
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt