Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krötchen am 28.10.2011, 15:10 Uhr

Ist das wirklich günstig?

Macht Euch mal den Spaß (wenn auch zweifelhaft) und schaut bei einer kleinen Lenor-Flasche drauf wieviel man braucht um einen Weichheitsgrad zu erreichen und wieviel Ihr bei einer größeren braucht (die haben das mit so Federn dargestellt). Das ist der totale Betrug, weil man von der größeren Flasche auch entschieden mehr braucht, weil das Zeug verdünnt ist. Der Preis gauckelt einem aber vor, es sei sooo billig, dabei ist das gar nicht vergleichbar. Möglicherweise ist das bei Waschpulver genauso. Mir ist es eben nur bei Lenor aufgefallen und fand es stark. Wenn man genau hinguckt kommt man zwar drauf, aber bitte wer hat denn im Supermarkt so elendlich viel Zeit, sich alles durchzulesen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.