Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.08.2017, 13:22 Uhr

in Deutschland bekommt man Miete geräte super gebraucht los

Ich hab selbst für die kaputte Waschmaschine noch viel Geld bekommen
da wollte einer Ersatzteile ausbauen

So werden wir es auch mit dem kaputten Trockner dann machen
aber est wenn es draussen kalt wird
(kommt mir kein Miele mehr ins Haus, zweimal teure Elektronik austauschen reicht, warum sowas kaputtgehen kann konnte mir nichtmal der techniker sagen)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Mieterfrage...Rauch in der Wohnung...........lang

Hallo.Ich erzähl mal was und freue mich auf ein Feedback von Euch. Wir sind im Okt. letzten Jahres in eine Wohnung in die Stadt gezogen mit Schulwechsel für meine Tochter etc. Da wir in 2 Wochen weiteren Nachwuchs erwarten mussten wir uns vergrössern und somit vom Dorf aufs ...

von Wunderkind1980 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Miete

Teppichreiniger zum Mieten

Hallo, hat jemand von euch so ein Gerät schon gemietet? Wurde der Teppich dann richtig sauber und was habt ihr pro Tag bezahlt? Unser Teppich wird nicht mehr mit dem Teppichreiniger sauber, obwohl der auch nicht sooo verdreckt ist. MfG ...

von erzieherin84 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Miete

Mieter ausgezogen - Uringestank

Hi Leute, aus meiner Mietwohnung sind die Mieter ausgezogen. Offensichtlich hatten sie einen unkastrierten Kater, weil die Wohnung stinkt bestialisch. Ich hab selbst eine Katze, weiß also um den Geruch, aber dort ist mir wirklich schlecht geworden. Den Boden (Fliesen) hab ...

von Cossi99 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Miete

Was passiert mit uns Mietern...

...bei einer Zwangsversteigerung? Wir haben am Donnerstag von der Sachverständigen des Landkreises (NICHT von unserem Makler!) erfahren, dass unsere (und auch andere Wohnungen) unseres Mehrfamilienhauses versteigert werden. Die Sachverständigerin kommt nächsten Samstag um ...

von tini80 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Miete

Frage zu Miete dringend

Würdet ihr sagen das kann man schaffen? Also 4 köpfige Familie hat ein Einkommen von 1800+1100+300. Haus soll 1090+ca.290 Gas Strom Wasser kosten. wie würdet ihr entscheiden. Auf weiteren Luxus verzichten und nur für Miete schuften oder weiterhin für 4 ZKBB 990€ ...

von bobbelsche 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Miete

MIETEN ODER KAUFEN....WAS IST IHRE MEINUNG!!!!

Hallo an alle. In Moment mieten ich mit meinem Mann eine schöne Wohnung mit Garten. Die Wohnung hat leider nur 2 Schlafzimmer. Wir sind der Meinung dass unsere 2 Kinder (Mädchen 4 und Junge 3) sollten sich langsam trennen und eigene Zimmern bekommen. Tja, wenn meine Tochter in ...

von CrisEs 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Miete

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.