Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.08.2017, 9:25 Uhr

zum x-ten Mal- Waschmaschine, Trockner-was empfehlt Ihr?

Ist es nicht sinnvoller, dann vor Ort zu schauen, was es an Waschmaschinen im Angebot gibt? Teilweise sind die Anschlüsse ja anders etc. und dann rennst du dort ewig rum, bis du die passenden Adapter und Schläuche gefunden hast.

Wir hatten 16 Jahre eine billige Gorenje (400 DM) und jetzt seit 3 Jahren eine günstige Siemens (360 Euro). Mit beiden sehr zufrieden. Zur Zeit läuft die Maschine mindestens täglich, weil Kind 2 ein Ferkel ist und gerade "sauber" wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

waschmaschine und trockner zusammen an einer steckdose?

im mehrfachstecker (der hat 3000V draufstehen...) geht wohl nicht, oder? das sind meine beiden neuen babies im waschkeller. https://www.otto.de/p/privileg-waschmaschine-pwf-96-aplusplusplus-9kg-1400-touren-360782076/#detail-info (gaaaaaaaaanz unten 10A/1,85 kW) und dieser ...

von DecafLofat 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine Trockner

Waschmaschine kombiniert mit Trockner

Unsere Waschmaschine funktioniert nicht mehr richtig und es muss wohl eine neue her. Da wir keinen Trockner haben ( und auch keinen Platz dafür) frage ich mich, ob wir uns ein kombiniertes Gerät aus Waschmaschine und Trockner anschaffen sollte. Allerdings meine ich, irgendwo ...

von Babsorella 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine Trockner

Waschmaschine und Trockner - Programmdauer

Ihr Lieben, nach dem ich hier und "nebenan" so ziemlich alles gelesen habe und noch verwirrter war ;-) hab ich mal extern rumgegoogelt und bin auf folgende Infos gestosen: So lang­sam wie noch nie Um mit dem Energielabel besonders gut dazu­stehen, loten die Hersteller immer ...

von dani_j_j 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine Trockner

waschmaschinen- bzw. trocknerkauf - fragen!

hallo, wir haben ja nun bald unseren eigenen haushalt und wollen deswegen natürlich auch eine eigene waschmaschine und ev. auch einen trockner (kommt aufs budget an). nun hab ich ein paar fragen: habt ihr "lieblingsmarken"? worauf würdet ihr beim kauf einer ...

von irene+nina 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine Trockner

Habt Ihr euren Trockner auf die Waschmaschine gestellt? Habe da einige Fragen:

Mich würde interessieren was Ihr drunter gelegt habt? Ich habe mal bischen gegoogelt und gesehen dass es viele Möglichkeiten gibt, undzwar wäre das zum einen eine Holzplatte aus dem Baumarkt, Rutschfeste Matte oder Zwischenbaurahmen. Welche von den genannten eignet sich sehr ...

von _Honigschnute_ 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine Trockner

Frage zu Waschmaschine inkl. Trockner....

Hallo... ich möchte mir unbedingt einen Trockner zulegen, bräuchte aber auch demnächst mal eine neue Waschmaschine. So ein Kombigerät wäre ja enorm platzsparend aber taugt sowas auch etwas? Mein Schwiegervater rät mir dringend davon ab, weil wenn etwas defekt ist dann ...

von Mullii 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine Trockner

waschmaschine und trockner in einem

hallo, wir wohnen in england und in unseren haus war schon eine einbauküche mit intregierter waschmaschine/trockner. gibt es in diesen maschinen kein flusensieb? habe keine gebrauchsanweisung, aber ein flusensieb finde ich nicht. wer hat waschmaschine und trockner in ...

von Bommel2709 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine Trockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.