Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 08.08.2017, 17:25 Uhr

Oh! DAS gefällt mir! Fundstück (Spruch) zum Thema Putzen und Ordnung:

“Verlassen Sie einen Raum immer ordentlicher, als Sie ihn betreten haben.“

 
3 Antworten:

Re: Oh! DAS gefällt mir! Fundstück (Spruch) zum Thema Putzen und Ordnung:

Antwort von omagina am 08.08.2017, 19:42 Uhr

schwierig...lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh! DAS gefällt mir! Fundstück (Spruch) zum Thema Putzen und Ordnung:

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 08.08.2017, 19:47 Uhr

Könnte man durchaus mal versuchen...

Hier ist eher Kategorie:
"Gestern war hier aufgeräumt.
Schade, du hast es verpasst!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder es ergeht einem so:

Antwort von DK-Ursel am 08.08.2017, 21:55 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ordnungssystem

Guten Abend, Ich wende mich mal an euch für folgende Problematik: Wir haben 2 Mädels (3 Jahre + 3 Monate) und die Schränke im Kinderzimmer sind eher klein und voll ausgelastet. Aktuell hab ich die nicht genutzten Sachen in Kisten auf dem Boden, aber irgendwie hab ich nicht ...

von no_supermom 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Wie haltet ihr Ordnung?

Hallo, , wie schafft ihr es denn Ordnung zu halten? Momentan bin ich zwar mit Baby daheim, aber während ich gearbeitet habe, war das Ordnunghalten und Saubermachen echt stressig. Wir haben für fast alle Schränke Kisten und Körbe, in die ich die Dinge einsortiere. Also ...

von 2Seesterne 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Ihr fleißigen beim Haushalt in Ordnung bringen, da hab ich die große

Klappe ich mach mit und dann.... Nicht einen Handstrich hab ich gemacht. War die Faschingswoche in unserem Ort, bin zu nix gekommen. ABER, ich hol das alles nach sobald ich wieder zu Hause bin. Ein bisschen was ist bei mir schon erledigt, weil ich das immer wieder mache ...

von Hinze 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Ordnung im Ordner

Hallo, jahrelang habe ich einfach alles, was schriftlich war und aufgehoben werden musste, in immer neue Ordner aufeinander geheftet. Inzwischen sehe ich ein, dass die Sucherei einfach unnötig ist. Habt Ihr einzelne Ordner, die Ihr nach "Versicherung", "Bank", ...

von lapin 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Papiere sortieren, Ordnung bei Papierkram?

Ich bin absolut schlampig, was Papiere jeder Art betrifft. In meinen Schränken türmen sich Berge von Blättern, teilweise noch zeitnah zu bearbeiten ( zB. Lohnsteuer, offene Rechnungen), teilweise Ablage und sicher teilweise auch Müll. Nun habe ich mir vorgenommen, jeden ...

von Tini_79 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Ordnungstipps erwünscht

Hilfe bei mir herrscht irgendwie Chaos hab wenig stauraum und es liegt überall was rum, hab jetzt aber nicht das nöige Geld mir Kommoden oder Schränke zu kaufen. Vielleicht sind ja auch ein paar Kreative Ideen dabei hab schon überlegt mir was zu basteln aber weiss nicht ...

von LöwenBaby2014 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Wie haltet ihr Ordnung???

Ich hab das Gefühl, bei mir ist es immer chaotisch..auch wenn aufgeräumt ist.. klar ich hab 3 Kids und es ist immer was los..aber ich hab auch immer das Gefühl, ich hab zu wenig Schränke..oder die falschen.. alles ist so offen.. grrr... bin im Moment so ...

von fledermaus24 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

ich bekomm keine Ordnung rein

Hallo, also bei mir ist es nicht dreckig oder so, ich bekomm nur keine Ordnung rein, d.h. meine kl. Tochter 22 Monate zieht alles aus den Schubladen, weil ich dann mit dem aufräumen nicht mehr hinter herkomme, schmeiss ich halt alles rein -> Und schon geht´s an das nächste ...

von Tinchen81 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Wieviel Ordnung und Sauberkeit ist ein muss mit Kind???

Ich kann es einfach nicht haben, dass wenn man zufällig jemand klingelt, es hier aussieht wie im Saustall. Leider schaffe ich es bei meinem Tagesablauf nicht täglich Ordnung zu halten. Tagesablauf: 8 Uhr außer Haus, Kind bei der TaMu abgeben 9 - 16 Uhr arbeiten 17 Uhr ...

von Badefrosch 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

Spielsachen Ordnung

Hilfe ich wasche gerade die ganzen Spielsachen meiner Kids und sortiere aus und mache sauber. Ich wollte jetzt mal fragen wie ihr die Spielsachen eurer Kids sortiert? In Kisten oder alles getrennt? Oder zusammen? Wir haben unmengen von Lego Duplo, Autos oder von meiner Tochter ...

von Indira21 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.