Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 20.08.2017, 11:25 Uhr

Ergebnis

bei der Waschmaschine bin ich doch wieder bei Miele gelandet

Ich wollte zum einen was mit mindestens 1600 Umdrehungen- die unterschieden sich eh nicht so sehr im Preis. Und dann- Miele fertigt in deutschland, alle anderen wohl im ausland. Da kam dann auch meine patriotische Ader zum Zug und wie gesagt, bei den Umdrehungszahlen waren die anderen Hersteller auch nicht deutlich billiger.

Trockner und den Rest habe ich dann no name gekauft, von meinem Vormieter im ausland Kühlschrank, Spülmaschine, TV, decoder, Vorhänge, Bädereinrichtungen behalten. Thema durch.

Was ich damit mache wenn ich die Jhare um habe? Keine Ahnung bislang. Erstmal schauen, in welchem Zustand sich die geräte befinden, die jeweils besten selber weiter nutzen, an meinen Nachmieter verscherbeln, meinen Kindern geben. Ehrlich- da mache ich mir in ein paar Jahren wieder gedanken drüber.

diesmal ist erledigt

danke für Eure Hinweise

Benedikte

PS- zu Miele- der Verkäufer war der Ansicht, dass Miele doch das "beste" ist, gerade die Premiummaschinen, andere im mittleren bereich (und dazu rechnete er meine neue) aber vergleichbar wären. Im wesentlichen sei es aber mit Miele so eine Prestigesache- die meisten würden es als Abstieg sehen, keine Miele mehzr zu ahben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.