Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.12.2014, 13:21 Uhr

ich hab erst letzte woche ne neue kaufen (müssen)

bei der alten (privile dynamic) war wohl die pumpe kaputt, genau weiß ich es gar nicht, sie hat nach 7 jahren plötzlich den fehler c2 angezeigt und ich habe drei kinder, da war keine zeit auf service zu warten - ich habe also direkt neu bestellt. damals hab ich sie noch in der quelle im laden gekauft, bin großer privileg fan - und da otto dei marke privileg übernommen hat, wurdedie neue auch wieder ne privileg. zwei tage nach bestellung war die neue da, eine 9 kilo (!!!) trommel, ein traum. 549 EUR.
die anzahl der möglichen waschprogramme übersteigen meinen bedarf, aber das ist egal - ich werde wohl mit den üblichen drei/vier programmen die man halt so braucht, auskommen. drei jahre garantie hat mir auch gut gefallen, und wie gesagt, der faktor zeit war der entscheidende, ich konnte auf kein modell warten das zweibis drei wochen lieferzeit hat. und diese war sofort lieferbar.
https://www.otto.de/p/privileg-waschmaschine-pwf-96-aplusplusplus-9kg-1400-touren-360782076/#variationId=360784273-M36

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.