Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.12.2014, 9:04 Uhr

Erfahrung Waschmaschinen

ich habe jetzt seit 2 Wochen meine 3. AEG und bin vollkommen zufrieden.

Die erste hat gute 15 Jahre gehalten mit hin und wieder kleine Reparaturen.

Die zweite hat jetzt 10 Jahre gehalten und das ganze ohne Mucken und der Mechaniker hat sie erst gesehen als sie jetzt den Geist aufgegeben hat - ich hatte einen Trommelbruch.

Da ich viel Wasche (mind. 5 Maschinen in der Woche - meistens mehr) meinte auch der Verkäufer dann ist eine NoName nicht das richtige - aber ich wollte auch wieder eine AEG - mit 6kg - das finde ich vollkommen ausreichend - da in den Trockner sowieso nicht mehr wie 6 kg gewaschene Wäsche reingehen - hätte ich beides neu gebraucht wäre ich vielleicht auf 7kg umgestiegen oder sogar 8kg - alleine für die Massen an Handtücher die meine Schwimmer produzieren.

Meine hat dann €485 gekostet und die alte wurde kostenfrei entsorgt - bin immer im Elektrofachladen im nachbarort - von ihm haben wir jetzt alle Elektrogeräte und sind noch nie falsch beraten worden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.