Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.12.2014, 9:22 Uhr

Erfahrung Waschmaschinen

Meine alte Siemens hat 14 Jahre gehalten und ist dann durch falsche Beladung so stark in Schwingung geraden, dass sie von dem Sockel gekippt ist, auf dem sie stand, sie hat liegend weitergewaschen, leider war das Fensterglas zerbrochen und sie hatte eine Unwucht, da haben wir dann doch eine neue gekauft, aber sonst hätte sie wohl noch ein paar Jahre gelebt.
Die "neue" Siemens ist nun auch schon 10 Jahre alt und hatte noch keine einzige Reparatur und läuft und läuft.
Ich würde daher auch bei der nächsten Maschine wieder zu einer von Siemens greifen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.