Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.12.2014, 9:05 Uhr

vergessen: bei dem Preis wurde anteilig der Handwerker mit eingerechnet

der ja die alte erst mal angeschaut hat ob da noch eine Reparatur möglich wäre.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Bitte um Hilfe ! Aufkleber vergessen und mitgewaschen !! :(

Hallo ! Ich habe für meinen Sohn einen süßen Pullunder (aus so Fleece(?) Stoff )gekauft und im Waschbecken vorgewaschen ,um zu kucken ob es färbt. War nicht der Fall,ab in die Waschmaschine bei 30Crad. Da ich alles links wasche,nach dem trocknen der Schock

von Himbeere2011 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Spülmaschine von Handwerker demoliert

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Vor ein paar Wochen hab ich mir nen Handwerker ins Haus geholt, weil meine Spülmaschine nicht mehr ging (Tab hat sich nicht aufgelöst). Es wurde ein neues Ventil eingebaut, aber funktionierte immer noch nicht. Die kamen wieder, und haben ...

von Melone 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handwerker

ach ja noch was vergessen

ich nehme seit einiger Zeit die Farbfangtücher damit man auch versch. Farben miteinander waschen kann - und die sind super egal ob von Beckmann oder DM. Und meine leider falsch gewaschene weiße Hose (hab das Farbtuch vergessen und nicht damit gerechnet dass so ein stückchen ...

von Birgit67 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Handwerker hat Teppich verdreckt - Hilfe!

Hi, heute morgen hatten wir einen Parkettleger da. Mein Mann mußte ihn unbedingt noch in ein Zimmer führen, in dem ein quasi neuer hellbeiger, sehr teurer Teppich liegt. Auf dem Teppich war bislang nur an einer Stelle in winziger Fleck, sonst war er top. Der Herr besaß ...

von fiammetta 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handwerker

Hilfe mein Freund hat die Wäsche in der Waschmaschine vergessen

Also mein Freund hatte die letzten zwei Tage frei gehabt dafür musste ich 12 Stunden an denen beiden Tagen arbeiten ich habe ihm noch gesagt das er die Wäsche aus den beiden Waschmaschinen aufhängen soll - das hat er blöderweise vergessen und ich hatte mich drauf verlassen war ...

von Silvana 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Oh je, Sahne vergessen!

Hallo, ich wollte Zwiebel-Sahne-Fleisch machen. Dazu rühre ich 2 Tüten Zwiebelsuppe in 2 Becher Sahne ein... Was habe ich beim Einkaufen vergessen? Die Sahne! Was hatte ich noch zu Hause?`fettarme Milch und Kondesmilch. Oh je, ich habe halb Milch, halb Kondesmilch ...

von schlummerpiep 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.