Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von fabimami30  am 22.04.2016, 10:28 Uhr

Heißluft Friteusen

Hallo ,
ich habe mir eine vor Jahren gekauft uns nur 2x benutzt , überflußig!

Gruß
Fabimami30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Heißluftfriteuse

Ich möchte gern eine Heßluftfriteuse kaufen. Wer hat eine? Welche sind zu empfehlen? Markenprodukt oder geht auch no name? Wattzahlen hab ich von 1400-2100 gesehen. Sind die mit 2100 besser, also braucht es so viel Watt? Ich weiß, dass es eine normale Friteuse nicht ...

von Alia77 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heißluft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.