Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.04.2016, 19:30 Uhr

Heißluft Friteusen

Ich hab als Werbegeschenk mal einen Airfryer bekommen und bin damit ganz zufrieden, nutze sie auch regelmäßig für Pommes, Kroketten, Fischstäbchen und ähnliches. Ist nett - aber sicherlich geht es auch ohne.

Ach so - man kann mit dem Ding auch kochen und backen, das habe ich allerdings noch nie ausprobiert... da koche und backe ich doch lieber ganz altertümlich. Ist aber sicherlich eine Geschmacksfrage, in jedem Sinne des Wortes. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Heißluftfriteuse

Ich möchte gern eine Heßluftfriteuse kaufen. Wer hat eine? Welche sind zu empfehlen? Markenprodukt oder geht auch no name? Wattzahlen hab ich von 1400-2100 gesehen. Sind die mit 2100 besser, also braucht es so viel Watt? Ich weiß, dass es eine normale Friteuse nicht ...

von Alia77 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heißluft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.