Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 22.04.2016, 16:29 Uhr

Heißluft Friteusen

Wir haben eine und ich finde sie auch gut. Ich nutze sie gerne kleine TK-Frühlingsrollen, TK -Hähnchen-Geschnetzeltes oder TK-Kartoffelpuffer (letztere natürlich ohne den "Rührarm".
Aber: ich halte das Gerät für entbehrlich. Ich bereite o.a. Dinge selten zu und habe zudem viel Platz: die Heißluftfriteuse steht neben der Mikrowelle im Hauswirtschaftsraum und nimmt somit keinen Platz weg, obwohl selten genutzt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Heißluftfriteuse

Ich möchte gern eine Heßluftfriteuse kaufen. Wer hat eine? Welche sind zu empfehlen? Markenprodukt oder geht auch no name? Wattzahlen hab ich von 1400-2100 gesehen. Sind die mit 2100 besser, also braucht es so viel Watt? Ich weiß, dass es eine normale Friteuse nicht ...

von Alia77 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heißluft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.