Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biancamahringer am 10.11.2016, 16:23 Uhr

Haus Baujahr 1958: Umbau oder Abriss?

Hallo Lona (oder an alle die Interesse an solchen Projekten haben)

Wir haben damals den Wusch gehegt, unser geerbtes Haus wenn möglich nicht abreissen zu müssen, sondern nur zu modernisieren, da für meinen Mann viele Erinnerungen daran hingen. Wir haben sich dafür bei einer Baufirma (http://www.koenig-heinrich.at) gemeldet und da wurde uns viel erklärt und auch gemacht, selbst Hand angelegt haben wir eher an kleinen Projekten wie zB. das Kinderzimmer streichen. Ich muss aber auch sagen, dass es bei uns wenig an Zubauten gab, weil du ja sagst, dass ihr zu wenig Platz habt. Vielleicht das Dachgeschoss ausbauen?
Wir kamen damals auf knappe 50.000 € falls das irgendwie hilft, aber am besten wirklich einen Fachmann fragen.
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.