Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 14.06.2015, 17:06 Uhr

Tupperware Teigschaber Umtausch Frage

mein Teigschaber reisst immer an der gleichen Stelle ein.
Und jedesmal ein Kampf, dass er umgetauscht wird. Wieder kam er zweimal zurueck mit dem Hinweis, das waere eingeschnitten und nicht gerissen. Es ist aber immer auf der Hoehe wo innen das Plastikteil innendrin zu ende ist, sprich wo das Silikon dauernd geknickt wird.

Gibts nen Trick ihn noch getauscht zu bekommen? Ich koennte selbst mal mit in die Bezirkshandlung fahren, aber ob das was bringt??

Weiss jemand Rat?

 
10 Antworten:

Re: Tupperware Teigschaber Umtausch Frage

Antwort von Patty am 14.06.2015, 22:19 Uhr

So ist es bei mir auch. An dieser Stelle reisst es immer ein.
Beim ersten Mal wurde es ohne Probleme ausgetauscht. Beim zweiten mal war es eine andere Beraterin und andere Bezirkshandlung und wurde nicht ausgetauscht. Ich habe eine Mail an Tupperware geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Bei der nächsten Party probiere ich es wieder. Der Riss ist noch sehr klein, kann ihn daher noch benutzen.
Es ist aber sehr ärgerlich.

Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Teigschaber Umtausch Frage

Antwort von Spiru am 15.06.2015, 14:19 Uhr

Hallo,
versuche es bei einer anderen Beraterin zu tauschen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte schon zwei verschiedene Beraterinnen.

Antwort von SiJoJoFrAl am 15.06.2015, 16:50 Uhr

manno.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Teigschaber Umtausch Frage

Antwort von viersindwir am 15.06.2015, 18:26 Uhr

Wurde mir auch nicht getauscht, genauso das Salatbesteck, wo ein Teil oben ein Loch hat und das Andere den Haken. Beide abgebrochen, keine Reklamation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware

Antwort von Saraid am 16.06.2015, 7:44 Uhr

Hallo,
Ganz ehrlich?
Ich hatte noch nie einen erfolgreichen Umtausch und bin eh auf locknlock umgestiegen.
Mit dem Tupperkram brauch mir keiner mehr zu kommen!
Alles Hochglanzsalatschüsseln wurden blind mit der Zeit, dieser teigschaber verliert bei mir zuerst die Buchstaben im Griff und dann reißt er ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Teigschaber Umtausch Frage

Antwort von Flora61 am 16.06.2015, 9:55 Uhr

Kann ich nicht sagen!
Ich hab schon etliches umgetauscht,auch den Teigschaber!
Vielleicht kommt es wirklich auf die Beraterin an!?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Teigschaber Umtausch Frage

Antwort von menschmuddi am 16.06.2015, 11:44 Uhr

Umtausch?? Vergiss es. Ich habe dreimal Sachen zurück bekommen und es war angeblich keine Garantie.

ich hatte die Dinge lediglich benutzt, für was sie auch gedacht waren. Dann habe ich mich direkt bei Tupper beschwert. Das einzige, was zurück gekommen ist, war die Anschrift der Bezirksdirektion und der Hinweis auf die Garantie Bedingungen.

TW ist für mich sowas von durch. Für ein Teil habe ich sogar im Umtausch 15 € zahlen müssen, da es ja jetzt angeblich höherwertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Teigschaber Umtausch Frage

Antwort von Gutemine am 16.06.2015, 14:10 Uhr

aaaalso, ich bin Beraterin und mit der Teigschaber-Problematik bestens vertraut.... In unserer Bezirkshandlung wird der Schaber in der Regel NUR dann getauscht, wenn er nicht am Rand, sondern innen, also dort, wo der Stiel "drinsteckt" gerissen/eher aufgebrochen ist. Wenn außen Risse dran sind: Keine Chance. Übrigens habe ich bis jetzt auch jeden Topschaber umgetauscht bekommen, bei dem der Stiel durchgebrochVen war .
Es gibt da aber bestimmt Unterschiede bei den einzelnen Bezirkshandlungen und dem Engagement der Beraterinnen....
Viele Grüße, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Teigschaber Umtausch Frage

Antwort von Patty am 18.06.2015, 14:10 Uhr

Bei mir ist der Riss innen, wurde trotzdem nicht umgetauscht.

Die Beraterin meinte es wäre kein Problem umzutauschen, der Riss ist innen. Also nicht vom Messer.

Wurde dann aber doch nicht von Tupper getauscht.

Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware Teigschaber Umtausch Frage

Antwort von SiJoJoFrAl am 20.06.2015, 9:23 Uhr

schoene Sch.... sowas.
Ich habe mir jetzt einen allerletzten gekauft und werde weiter versuchen den kaputten umzutauschen.
Gibts nicht eine andere Marke, die GENAU so einen Teigschaber hat?
Andere sind immer viel zu hart oder haben statt Griffe zwei Metallstaengelchen....irgendwas ist immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Umtausch bei Toys ´r´ Us!

Hallo, ich hab mal eine Frage zu den Umtauschgepflogenheiten bei Toys ´r´us- Vielleicht hat die eine oder andere damit Erfahrung! Habe Mittwoch eine Din4 Heftbox dort gekauft, zuhause angekommen wollte ich die Neue gegen die Alte austauschen und stellte fest, das trotz ...

von lara30 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umtausch

Muffige Tupperware...

hey, ich habe vor ein paar wochen sehr viel tupperware geschenkt bekommen. in einem sehr gutem zusatand und teilweise noch orginal verpackt... leider wurde sie im keller gelagert und dementsprechend riecht sie nach kellermuff... im internet stehen tipps wie "ab in den ...

von DieMausi 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Tupperware Quadro - luftdicht?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Quadro Dosen von Tupper luftdicht sind? Die Eidgenossen sind es wohl, aber die Quadro. Ich frage, weil ich wiederholt Lebensmittelmotten hatte/habe und ich es leid bin immer ALLES wegwerfen zu müssen. Danke und ...

von Ceca2 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Gastgeber für Tupperware in HH gesucht

Hallo ihr lieben, ich bin eiine 30 Jährige Mutti von zwei Kindern ( 11 J und 8 Mon ), da es nicht so leicht ist ein Job mit einem Zwerg zu finden, würde ich gerne Tupperberaterin werden. Leider fehlen mir für den Einstieg noch Gastgeberin und ich hoffe das ich sie hier ...

von snoopnicky 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Rückmeldung stinkende Tupperware ...

Ich wollte nur danke sagen an alle , die mir Tipps gegeben haben, wie man nach Zigarettenrauch stinkende Tuppereisbecher wieder in Ordnung bekommt. Uuuuund was hat funktioniert??: 2 Tage einweichen in Geschirrspültaps-Lösung und ...

von Ileni 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Tupperware stinkt nach Rauch !!! eklig

Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen ??? Ich habe Tupperware gebraucht gekauft und nun leider festgestellt, dass die aus einem Raucherhaushalt kommt. Stinkt eklig !!! Was ich schon gemacht habe: 3x Geschirrspüler, 1 Woche auf die Terasse, 2-3 Tage leer eingefroren, aber ...

von Ileni 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Frage zu Tupperware

Guten Morgen ich bin am Sa. auf einer tupperparty eingeladen. Nun habe ich von meinen verwandten schon Tupper des öfteren bekommen, die aber teilweise nicht mehr so schön ausseht. Unter welchen Bedingungen kann ich dafür neues kriegen? Und kann ich auch solange wie es im ...

von sternchen1410 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Lohnt sich Tupperware wirklich...?

Hallo, hier geht zur Zeit die Tupperware Wahnsinn um (hier heisst Kleinstadt in der Türkei !!!) Habe schon ein paar Teile( Super Chef,Schüssel, Wasserflaschen für die Kids). Stehe aber auf Kriegsfuss mit Eheman, dem sind die Teile einfach zu teuer -was ja auch stimmt. Nun ...

von hanidani 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

"Meine Güte" oder "Der Tupperware-Schrank"....

... ist der bei Euch auch so ein Hort der Unordnung? Ich kann da aufräumen und sortieren und umräumen wie ich will, es ändert nichts an dem Chaos... War jetzt so ein "epddwnb", aber ich hockte gerade vor dem besagten Schrank und da musste das mal raus

von Hustelinchen29 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Tupperware mufft - was tun?

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch - ich habe bei ebay einen "neuen" Tupperbehälter ersteigert (zum Glück nur für 1 Euro + 5 Euro Versand) und in diesem Behälter waren Schimmelfäden zu erkennen und er stinkt ganz extrem nach Schimmel und muffigem Keller. ich habe ihn in der ...

von Spiru 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.