Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 12.06.2015, 8:09 Uhr

ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

damit kann man saugen, abstauben, feucht aufnehmen, wischen, sowie Teppiche/Polster tiefenreinigen (nass) aber auch trockenshamponieren.

Der Schmutz/Staub schwimmt dann im Wasser und wird nicht wieder rausgeblasen wie bei konventionellen Staubsaugern. Meine Tochter ist Allergikerin. Jetzt schaut mal, was ich da gestern aus Ihrer Matratze (5 Jahre alt) rausgesaugt habe.

Bild folgt gleich.


Und tatsächlich musste sie heute Morgen nicht mehr niesen, wie sonst jeden Morgen 10 bis 20 mal.


LG

 
15 Antworten:

Bild 1

Antwort von somane am 12.06.2015, 8:11 Uhr

Das Wasser war vorher klar und sauber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von somane am 12.06.2015, 8:12 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von kanja am 12.06.2015, 9:17 Uhr

Schön, aber habt Ihr ein Encasing für die Matratze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von katja13 am 12.06.2015, 9:59 Uhr

Ist das der von Pro Win?
Hab ich mal ne Vorführung gesehen. Ist ja schon beeindruckend;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von Boots2012 am 12.06.2015, 12:05 Uhr

Verrätst du welches Modell du gekauft hast?
Ich hätte auch gern so einen Sauger, weiß aber nicht was empfehlenswert ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von Littlecreek am 12.06.2015, 13:04 Uhr

Beeindruckend und irgendwie eklig
Wir sind bis auf den jüngsten alle Allergiker
Matratzen ohne Allergiebezüge gibt's hier aber nicht. Und somit auch keine morgendlichen Niesattacken. Die zahlt die KK.
Dann spart man sich das Gesauge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von somane am 12.06.2015, 13:21 Uhr

Nein, es ist kein Pro Win, ich mag hier auch keine Werbung machen. Boots, du kriegst ne PN.

Er ist ja nicht nur gut für Matratzen und Polster, man kann auch ganz normal damit saugen und Teppiche tiefenreinigen (trocken und nass). Mann kann auch Fliesen saugen und gleichzeitig feucht aufnehmen. Das Besondere ist halt, dass der Dreck im Wasser bleibt und nicht, wie bei denn normalen Staubsauger mit Filtern und Sack, teilweise hinten wieder rauskommt. Das heisst, es gibt auch weniger Staub und man muss weniger putzen. Ausserdem wäscht er auch gleich die Luft, neutralisiert schlechte Gerüche usw.

Ich jedenfalls bin begeistert und lasse meinen Allergiker Dyson nun im Keller.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von Mone82 am 12.06.2015, 13:59 Uhr

Hast Du es schon mal am Polster ausprobiert? Ist das danach sehr nass?
Was ist das für ein Sauger (gerne auch per PN, wenn du es nicht offen schreiben willst)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört sich gut an und sieht beeindruckend aus

Antwort von Jeckyll am 12.06.2015, 15:37 Uhr

Aber was kostet so etwas und unter welchen Bezeichnung muss ich suchen?

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von Mehtab am 12.06.2015, 16:25 Uhr

Hallo somane,

ich würde auch gerne wissen, was das für ein Sauger ist und wieviel er gekostet hat.

Ich habe selber einen Delphin, der kann aber nicht wischen. Ich finde das Dreckwasser auch nicht so prickelnd und mag auch ganz ungerne bestimmte Dinge aus der Brühe rausfischen. Was machst du damit? Filterst du es vor dem Entsorgen? Allerdings finde ich ihn noch tausenmal besser als meinen beutellosen Roomba.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von Engel2409 am 14.06.2015, 13:43 Uhr

Was ist das denn für ein toller spezialstaubsauger?

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von Kleenesschneckchen am 15.06.2015, 6:59 Uhr

hallo.
Mich würde es auch interessieren welcher Sauger das ist und unter was ich suchen muss.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von Saraid am 16.06.2015, 7:47 Uhr

Das sieht nach einem hyla aus, preise sind schon astronomisch, aber ich umschleiche ihn auch. Hatte ich das Geld zusammen ging nur irgendwas teures im Haushalt kaputt und ich rolle wie Syssiphos die Kugel aufn Berg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von engelchen260387 am 23.06.2015, 15:47 Uhr

Also mich würden auch Details interessieren. Gerade weil wir einen Hund haben.

Bitte auch gerne PN mit namen des tollen teils!!!

Kann man damit auch den Laminatboden Nass dampfen oder so?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe mir einen Spezialstaubsauger gekauft: seht mal:

Antwort von magicduck am 14.07.2015, 12:19 Uhr

Der Winni von ProWin ist baugleich. Die kommen beide aus dem selben Stall.

Und....ich habe ihn intensiv getestet und war beeindruckt, welchen SCHROTT man für so viel Geld bekommt!

Die Saugleistung ist ein Witz. Das ganze Teil ist leider ein Witz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Opus Hose müffelt (neu gekauft !)

hallo, habe mir vor kurzem eine neue Hose von Opus gekauft. Habe sie auch natürlich solo und links herum gewaschen, aber sie müffelt komisch. Das ist mir noch nie passiert. Ich wasche immer zuerst die KLamotten wenn ich sie neu kaufe, kann es ungewaschen einfach nicht anziehen. ...

von Puppe37 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

Nähmaschine gekauft... und nun??

Tja, ich hab´s nicht lassen können: hab mir nun echt ne Nähmaschine gekauft. Auch die ersten Versuche auf nem alten Geschirrtuch habe ich hinter mich gebracht... UND NUN??? Was soll ich nähen? Wo soll ich anfangen? Ich bin ne absolute Null-Nummer! Also her mit allen ...

von illiben 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

wo habt ihr pro win backofenreiniger gekauft???

Hallo mädels! Da viele von euch den pro win backofenreiniger empfehlen,wollte ich ihn auch mal ausprobieren.hab ein bischen gegoogelt vorhin.die preise gehen von 11 - 40 euro.kann mir jemand ne internetseite oder nen shop empfehlen bitte? Wäre euch sehr dankbar. LG ...

von marijanam79 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

Dampfbügelstation von AEG (bei Norma gekauft)

Hi Leute, also ich hab mir dann gestern dieses Teil geholt. Hat 69,90 € gekostet. Habs auch gleich ausprobiert. Und ich muß sagen: was hab ich mir nur die letzen Jahre mit meinem pobligen Bügeleisen angetan? Das geht ruckzuck und alles ist sowas von GLATT!!!! Ich spare so ...

von puschel77 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

Mindesthaltbarkeit abgelaufen - Heute gekauft!

Hallo zusammen, habe heute beim Diskounter A eine Packung 12 Schaumküsse groß gekauft. Möchte am Mittwoch eine Schaumkusstorte backen. Habe die Schaumküsse auf meine Vorratsschrank gelegt. Nun schaue ich gerade hoch auf die Packung und traue meinen Augen nicht. MHD 26.04.09! ...

von Luma 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

Fast ist das Haus gekauft!!!

Haben heute noch einen Termin bei der Bank aber die haben uns am Freitag schon in Sicherheit gewiegt. Das wird kein Problem... Ist zwar ein sehr altes Haus und viel Arbeit aber dann kann ich es gleich nach meinen Wünschen gestalten. Und zu dem Preis!!!! Der wollte 50.000 ...

von Jennifer231287 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

kranke Katze gekauft und nu??

meine freundin hat sich vorige woche eine katze von jemanden gekauft sie ist 2 jahre alt (norwegische waldkatze) und sie ist krank und der vorbesitzer war mit ihr nicht beim arzt streitet alles ab sie wäre bei ihm noch nicht krank gewesen ja aber das ist sie und meine ...

von milki 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekauft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.