Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amynona am 26.10.2012, 15:34 Uhr

Häkeln oder Stricken

Ich stricke gerade eine Babymütze für meine Tochter. Ich hab ihren Kopfumfang gemessen, dann eine Maschenprobe gemacht und mir daraus ergebend die Maschenzahl ausgerechnet...


Weiß nicht, ob Dir das weiter hilft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hobby Häkeln

Huhu! Ich habe echt lange gesucht, wo das nur hinkommen kann. Habt ihr neben Haushalt denn noch Zeit für Hobbies? Ich habe mir diese Zeit etwas freischaufeln können und widme mich, mit einer Freundin zusammen, dem Häkeln. In dem Zusammenhang haben wir auch einen ...

von Aija 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Häkeln

Stricken für blutige Anfängerin

Hallo, ich bin schwanger und habe lust bekommen mich dem Stricken zu widmen. Leider habe ich null Erfahrung / Ahnung davon. Ich würde mich allerdings gerne an Babykleidung (Jäckchen, Socken, Schuhe, Kuscheldecke usw.) versuchen. Kann mir jemand sagen, wo ich einfache ...

von jazzy0711 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stricken

Babykleidung stricken für Anfänger

Hallo ich bin auf der Suche nach guten einfachen strickanleitungen für Babykleidung zum stricken leider hab ich das netz schon durchsucht finde aber nichts assendes entweder ich verstehe die Anleitungen nicht oder sie gefallen mir nicht hilfe wer kann mir ...

von Sonnenschein1982 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stricken

stricken für anfänger , Babyjäckchen

Hallo bin Schwanger und hab die Lust zum stricken entdeckt bei mir, aber leider keine Vorerfahrung. Weiss jetzt wie man maschen aufnimmt, abkettet, re und li strickt aber möchte gerne eine babystrickjacke Grösse 62 und 68 stricken. Kann mir denn da jemand sagen wie ich das ...

von canan 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stricken

Suche kostenlose Wollreste zum stricken für Sternenkinder!

Ich stricke für Sternenkinder (still geborene Kinder) Anziehsachen, damit die Kleinen auf ihren letzten Weg etwas zum anziehen haben und den Eltern der Abschied ein wenig leichter fällt, wenn ihr Babys Sachen anhaben. Ich wollte hier mal fragen, ob vielleicht jemand noch ...

von mafa 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stricken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.