Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabby1990 am 23.10.2012, 18:43 Uhr

Aufziehspieluhr waschen?

Hallo Mamis
ich weiß nicht wo es besser hingehört. Speilzeig oder Haushalt, deswegen poste ich meine rage in beide Foren.
Meine Frage ist nämlich ob ich eine Aufziehspieluhr also eine OHNE Batterien in die Wama stecken kann oder nicht... es handelt sich dabei um einen Plüschhasen wo man das "Uhrwerk" (wenn man es so nenn kann) nicht rausnehmen kann. Es ist meiner Tochters liebstes Stück und wird von oben bis unten abgeschlabbert und benagt ;)
hab das noch nie ausprobiert und es wäre schade wenn sie danach nicht mehr funktionieren würde :(
Hatte vllt jemand schon mal ne Spieluhr dieser Art gewaschen und die hat überlebt?

Danke

 
6 Antworten:

Re: Aufziehspieluhr waschen?

Antwort von laura86 am 23.10.2012, 19:21 Uhr

Ich würde sie auf keinen fall in die Wama stecken denn ich glaube nicht dass sie danach noch funktioniert. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufziehspieluhr waschen?

Antwort von RR am 23.10.2012, 19:29 Uhr

Hallo
mein Sohn hat eine vererbte die hab ich schon mind. 10x in der WM gewaschen (mein Sohn ist schon 8 J. u. liebt sie immer noch ).... alles noch heil u. spielt wie am 1. Tag

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufziehspieluhr waschen?

Antwort von sabby1990 am 23.10.2012, 19:32 Uhr

Danke für beide Antworten
ich glaub ich werds riskieren und wenns daneben geht weiß ich wo ich sie gekauft hab ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufziehspieluhr waschen?

Antwort von mutsch71 am 23.10.2012, 21:57 Uhr

Hab Richard seine auch schon oft gewaschen, das ok, kannst du in der WM waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufziehspieluhr waschen?

Antwort von shinead am 24.10.2012, 10:28 Uhr

Es gibt waschmaschinengeeignete Spieluhren.

Notfalls würde ich das Werk nachkaufen und wieder einnähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufziehspieluhr waschen?

Antwort von Roxylady am 24.10.2012, 12:12 Uhr

Hi

auftrennen und die spieluhr rausnehmen, dann wieder zunähen.
Ansonsten wird sie das nicht überleben
LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.