Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 24.10.2012, 22:39 Uhr

Der Sinn der 60-Grad-Wäsche ist der,

Die meisten Textilen halten doch weit höhere Temperaturen aus als angegeben. Im Normalfall wasche ich normale Kleidung bei 30 bis 40 Grad, aber wenn ich was nicht sauber bekommen, kommts oft genug auch zusammen mit Handtüchern, Unterwäsche und Bettwäsche in die 60 Grad Wäsche. Hat bisher alles überlebt.
Badgarnituren finde ich eh fürchterlich - das hat für mich so einen Touch von 90er Jahre und wir holen uns jetzt westlichen Luxus ins Haus Da legten sich alle im Bekannten- und Verwandtenkreis sowas ins Bad, denn vorher im Osten hatet man sowas ja nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche riecht

Hallo, ich habe im moment folgendes Problem. Mein Sohn ist fast trocken, aber gerade das große Geschäft und wenn er beschäftigt ist auch ma das kleine, gehen dann mal in die Hose. Nu finde ich das die Sachen oft auch nach dem waschen danach riehen. Hab ihr einen guten ...

von americangirl 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschefrage

Hallo, also mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass die Wäsche nach dem Waschen so grau aussieht. Das ist mir vor allem bei den neuen "farbenfrohen" Sachen von H&M aufgefallen, die wir in letzter Zeit für die Kids angeschafft haben. Ich wasche mit Persil und Lenor ...

von Viererbande86 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschegeruch nach dem Waschen

Hallo ihr, kennt das jemand? WEnn die Wäsche aus der Maschine kommt und aufgehängt wurde, riecht sie irgendwie gar nicht gut nach Waschpulver oder Weichspüler. Meine Wäsche riecht in letzter Zeit immer häufiger so miefig, irgendwie modrig. Echt nicht fein. Woran kann das ...

von strickjackale 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Frisch gewaschene Wäsche riecht müffelig

Habe ein rießen Problem und weiss nicht weiter: Unsere Waschmaschine (1 Jahr alt, Siemens) wäscht nicht richtig oder komisch.....ich gebe die Wäsche rein (mache nie voll - also nicht zuviel Wäsche rein) gebe flüssiges Hofer Waschmittel (bei euch ist das der Aldi - nehme ...

von Daniela_83* 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Schwarze Wäsche fusselig

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner schwarzen Wäsche. Sie ist immer ganz fusselig obwohl keine Taschentücher etc. mitgewaschen werden. Ich wasche mit Coral kann also auch nicht das Waschmittel sein würde ich sagen. Meine Waschmaschine hat leider auch kein Flusensieb ...

von Verona 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Empfehlung Wäschetrockner

Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Wäschetrockner.Da die Auswahl von verschiedenen Herstellern echt riesig ist, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben könntet, bzw. mit welcher Marke ihr eher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt.Es ...

von Zaubermaus08 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Schwarze Pünktchen auf weisser Wäsche !

Hallo ! Seit ein paar Tagen habe ich nach dem waschen von weisser Wäsche komische kleine Pünktchen auf der Kleidung - egal , welches Waschmittel ich benutze oder bei wieviel Grad ich wasche . Habt ihr eine Idee , was das sein könnte ? Ach so , habe die Waschmaschine ...

von MeinSternchen 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Neue Wäsche komplett ausgeblichen

Habe zwei nagel eue teile von Kenny s. Das erste mal gewaschen. Da eine Teil war ein intensives Fuchsie, das andere ein dunkles grau. War froh, endlich mal nach stundenlanger suche was schönes gefunden zu haben ... Heb es mit anderer dunkler Wäsche, die nicht mehr färbt, ...

von sechsfachmama 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche voller Fussel

Hilfe, ich habe eine Ladung dunkler Wäsche mit einem Papiertaschentuch gewaschen und habe nun den Salat. Am schlimmsten hat es einen Sweater und eine Cordhose erwischt. Hat jemand einen Tip, wie ich diese Sachen wieder ordentlich bekomme? Danke und viele ...

von Ceca2 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Gelbe Flecken auf Wäsche

Seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder ganz kleine gelbe Flecken/Punkte auf meiner weißen Wäsche nach dem Waschen. Sie sind etwa stecknadelgroß und lassen sich auch kaum noch entfernen. Was könnte das sein? Habe schon an Blütenstaub gedacht, ich trockne die Wäsche ...

von dezemberstern 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.