Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 24.10.2012, 13:52 Uhr

fast alles bei 60 grad??,

finde ich nicht sehr umweltbewusst.
handtücher+bettwäsche keine frage (badteppich finde ich gernerell...naja... und haben wir gar nicht) ab und an kochwäsche bei küchentüchern und anderen hellen handtüchern ebenso die bettauflage.

oberteil,hosen etc.alles bei 40 grad, unterwäsche wasch ich normala uch 60 aber ab und an auch bei 40 mit (+trockner) wenn ich nicht genug 60 grad da habe.

alles vorausgesetzt niemand hatte urchfall o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.