Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 26.10.2012, 8:18 Uhr

Badvorleger aus 100% Baumwolle

es gibt so dicke schwere Vorleger aus Baumwolle. Die wandern bei uns immer mit in die Wama. Koennen auch problemlos bei 95Grad gewaschen werden.

Diese hochflorigen Vorleger aus Kunstfaser finde ich widerlich! Da haengen alle Haare drin und wenn man welche mit beschichteten Ruecken hat, dann broeselt irgendwann die Beschichtung ab.....Hatte von IKEA diese billligen kleien waschbaren Vorleger, aber wenn die Beschichtung kaputt geht, dann ist das auch nur noch eklig.

Also ich finde das beste die gute alte Baumwolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Trenchcoat/Jacke aus Baumwolle ?

Hallo, wie sieht ein Baumwolltrenchcoat/-jacke nach der Reinigung aus ? Ist die Schönheit hinüber oder vertragen die Teile das gut ? Ich habe einen traumhaften Trenchcoat bestellt aus 100 % Baumwolle in der für Mütter sinnigen Farbe weiß und grübele, ob ich ihn ...

von Annas Truppe 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baumwolle

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.