Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.05.2010, 9:57 Uhr

das ist doch vollkommen normal

da kann es das schönste Wetter sein und sobald ich die Lappen zucke zum Fensterputzen schieben sich Wolken davor und spätestens am nächsten Tag regnet es.

Habe schon resiginiert und wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe und bemerke eigentlich müsste ich ja dann mache ich ganz schnell die Augen zu ziehe den Vorhang vor und denke ich habe nichts gesehen. Mehr wie 2x im Jahr mache ich es eigentlich nicht mehr - denn entweder regnet es oder es scheint so stark die Sonne drauf dass es auch nicht geht.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.