Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 02.11.2014, 11:05 Uhr

Also wenn ich das so lese, dann habe ich einen Waschzwang .. ;)

Zum Thema Wäsche produzieren:
Wir sind bloß zu dritt, (2 Erwachsene, 1Kleinkind)
Wir arbeiten beide sowohl in ner Werkstatt als auch in nem Büro.
Also haben wir schon einmal mehr Berufskleidung.
Mein Mann und ich machen Sport (aktuell ich zwar weniger) aber trotzdem.
Unser Kleinkind sabbert so stark, dass ich neben unzähligen Halstüchern auch zum Teil 3 Bodys am Tag brauche (nein, dass sabbern ist nicht normal)
Und unsere Katze haart, also wasche ich Wohnzimmerdecken öfters als gewöhnlich.

Und ich ziehe auch jeden Tag etwas frisches an(in die Arbeit sowieso). Auch Hosen! Am Wochenende mal ne jogginghose mehrmals anzuziehen geht grad so. Mein Mann zieht Hosen zwar mehrmals an, aber ich würde mich nicht wohlfühlen. Duschen tun wir auch täglich (mit frischen Handtüchern)
In Summe = 2 Waschmaschinen 5-6 Tage die Woche.

Ich würde mich sonst nicht wohlfühlen.

Deswegen wünschen wir uns zu Weihnachten auch nen Solartrockner.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.