Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 13.02.2013, 19:42 Uhr

Abends aufräumen und Küche sauber machen

Ich putze meine Küche immer noch am selben Tag.
Ich hasse es, wenn etwas über Nacht rumsteht. Ich will morgens in eine sauber Küche kommen!
Den Tisch räum ich immer gleich ab, dann kommt das Geschirr in die Maschine und ich putze noch schnell über die Arbeitsflächen und wische den Tisch ab. Wir essen abends selten warm, ist also kaum Aufwand.
Manchmal lasse ich mal einen Topf oder eine Pfanne über Nacht einweichen, aber das sind dann eher Ausnahmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

küchenschränke sauber machen

ich hab eine "neue" gebrauchte küche bekommen, die oberflächen sind cremeweiß und so plastikartig (kann ich schlecht beschreiben, bzw, weiß ich nicht wie das genau heißt) an manchen stellen sind braune flecken auf den oberflächen, die sind schon älter und keiner meiner ...

von PoisonLady 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sauber machen, Küche

Wie das Loch und dadrunter am besten im Kühlschrank sauber machen

Hallo, Ich habe heute das erste mal seit längerem wieder in dem schwitzwasser Loch vom Kühlschrank rumgestochert. Und das ist ganz schön ekelig. Kann man da was reingeben, dass das wieder sauber wird? Wenn ich da mit den q-Tipps weitermache, da brauche ich ja ewig. Hatte ...

von claudiH 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber machen

Bügeleisen sauber machen

Hallo Ich wollte gerade Bügeln und stellte fest das in meinem Bügeleisen wo man das Wasser rein gibt so Grünes zeug schwimmt ( iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ) Wie bekomme ich das wieder Sauber,,,,,, ?????? Schaut echt furchbar aus ...

von Glücksfee1985 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber machen

Ceranfeld sauber machen

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine neue Küche. Gefällt mir supergut, alles ist praktisch und gut durchdacht und ich hab noch nichts gefunden was ich ändern würde. ABER: Wie mache ich das Ceranfeld richtig sauber. Ich hab immer das Gefühl es bleibt ein "Film" zurück. Ich nehme ...

von Mony 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber machen

Heizung sauber machen

Hallo, wie mache ich Heizkörper richtig sauber???? Ich putz mir hier immer mal nen Wolf,aber irgendwie krieg ich den Schmutz zwischendrin nicht raus. Ich hab auch schon mit Staubsauger und Fön hantiert.....aber das Ergebnis war nicht zufrieden stellend. Wie macht ihr ...

von Cora11 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber machen

Nochmals zur Küchenmaschine

Es gibt momentan bei Aldi und Norma eine Küchenmaschine. Die vom Aldi gefällt mir nicht so, da sind die Rührteile aus Plastik, da denke ich, hält es nichts aus. Meint Ihr, die von Norma wäre was? Hatte schonmal jemand so ein Teil von Norma? Wie sind die? Oder sollte ...

von sojamama 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenmaschine

Hallo, bin am überlegen, ob ich mir nicht mal eine Küchenmaschine zulege. Also so ein Multifunktionsteil ähnlich Kitchen aid. Die aber eben nicht, ist mir zu teuer und sooo sehr brauche ich sie nicht. Ich möchte damit z.B. Hackfleischmasse für Fleischküchle mischen und ...

von sojamama 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Wir haben uns grad eine Küche durchrechnen lassen......."umfall"

Raumgröße ist 4x4m, die Küche vielleicht 3x2,5x1,60m, die einzige Besonderheit ist der hohe Backofen, ansonsten Front weiß hochglanz und die Arbeitsplatte in Mooreiche, Auszüge statt Schranktüren. Dafür will Roller sage und schreibe 24.000 Euro haben. Spinnen die denn??? Ihrer ...

von 77shy 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

mangoli hochglanz küche, welche fliesen und...

Krieg ne neue Küche in mangoli glanzfront und die arbeitsplatte und der wand zwischen den hochschränke sind amerikanische walnuss Ton, also dunkel. Welche Bodenfliesen würde passen, eher hell oder dunkel wie auf dem Bild. Die Küche ist 10 qm ...

von mina79 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Blitzhacker - Küchenmaschine?

So, ich habe mal eine Frage. Da ich nun wirklich öfter mal Rezepte aus dem tollen baby- und kleinkinderbuch von GU mache, stolpere ich hier oft über die Angabe Blitzhacker. Ich habe bislang (also bevor mein Sohnemann auf der Welt war und noch gestillt wurde oder nur püriertes ...

von kleines_elfchen 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.