Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudiH am 26.02.2011, 10:33 Uhr

Wie das Loch und dadrunter am besten im Kühlschrank sauber machen

Hallo,

Ich habe heute das erste mal seit längerem wieder in dem schwitzwasser Loch vom Kühlschrank rumgestochert. Und das ist ganz schön ekelig. Kann man da was reingeben, dass das wieder sauber wird? Wenn ich da mit den q-Tipps weitermache, da brauche ich ja ewig.
Hatte nicht die Vorstellung, dass das so zu schmoddern kann.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Wie das Loch und dadrunter am besten im Kühlschrank sauber machen

Antwort von Mutti69 am 26.02.2011, 10:42 Uhr

...Bäh! Ja, hatt ich auch vor Kurzem! Erst hab ich - so wie Du - mit einem Q-Tip rumgestochert. Ein dickerer Pfeifenreiniger geht aber besser...mühsam ist es trotzdem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie das Loch und dadrunter am besten im Kühlschrank sauber machen

Antwort von Fru am 26.02.2011, 12:32 Uhr

Nein, Du kannst es nur oberflächlich sauber machen, nichts reingeben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Bügeleisen sauber machen

Hallo Ich wollte gerade Bügeln und stellte fest das in meinem Bügeleisen wo man das Wasser rein gibt so Grünes zeug schwimmt ( iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ) Wie bekomme ich das wieder Sauber,,,,,, ?????? Schaut echt furchbar aus ...

von Glücksfee1985 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber machen

Ceranfeld sauber machen

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine neue Küche. Gefällt mir supergut, alles ist praktisch und gut durchdacht und ich hab noch nichts gefunden was ich ändern würde. ABER: Wie mache ich das Ceranfeld richtig sauber. Ich hab immer das Gefühl es bleibt ein "Film" zurück. Ich nehme ...

von Mony 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber machen

Heizung sauber machen

Hallo, wie mache ich Heizkörper richtig sauber???? Ich putz mir hier immer mal nen Wolf,aber irgendwie krieg ich den Schmutz zwischendrin nicht raus. Ich hab auch schon mit Staubsauger und Fön hantiert.....aber das Ergebnis war nicht zufrieden stellend. Wie macht ihr ...

von Cora11 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sauber machen

Flurflliesen an der Wand wie sauber machen?

Hallo, wie ihr an den vielen Fragen von mir seht, mache ich gerade gründlich sauber und habe so einige Fragen... Ich habe im Flur weiße Fliesen (welcher Idiot hat mich nur darauf gebracht, die Hölle bei dem Sauwetter...) und auch so eine Reihe ganz schmale direkt daran an ...

von Verona 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sauber machen, Wie sauber

wie bekommt man Manschetten wieder richtig sauber?

Hallo zusammen, mein Mann trägt gern Hemden mit Manschettenknöpfen. Leider setzt sich an dem Knick der Manschette hartnäckig Schmutz fest, der sich mit normalem Waschen oder dem Einsatz von Gallseife nicht entfernen lässt. Habt Ihr einen Tipp wie ich die Manschetten ...

von abele 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Wieviel Ordnung und Sauberkeit ist ein muss mit Kind???

Ich kann es einfach nicht haben, dass wenn man zufällig jemand klingelt, es hier aussieht wie im Saustall. Leider schaffe ich es bei meinem Tagesablauf nicht täglich Ordnung zu halten. Tagesablauf: 8 Uhr außer Haus, Kind bei der TaMu abgeben 9 - 16 Uhr arbeiten 17 Uhr ...

von Badefrosch 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Wie bekomm ich Küchentücher richtig sauber?

Hat jemand von Euch nen Wundertip? 95 ° Wäsche hilft irgendwie nicht, klar sind sie irgendwie sauber, aber die Flecken sind nicht raus u. die Trockentücher sehen immer schmuddelig aus :-( Habt Ihr ne Idee? Liebe Grüße

von Mamatier..2010.. 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

Gartenmöbelauflagen, wie bekomme ich sie sauber?

Hallo zusammen, unsere Gartenmöbel sind nach der Saison ziemlich dreckig, dank Sandkastenkinder, Grillen, Eis essen..... Wie bekommt ihr die Auflagen sauber? Müssen sie in die Reinigung? Oder darf ich sie in die Waschmaschine stecken (dann müsste ich bestimmt jedes einzeln ...

von trixi24 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

spielematte wieder sauber

hallo, ich hab so nen spielebogen mit ner spielematte drunter und meine kleine spuckt und sabbert soviel. ich renn also immer mit zewatüchern hin aber so richtig bekomm ichs nicht weg . und aller zwei tage in die waschmaschine hab ich auch keine lust. wie macht ihr das? vg und ...

von jane2 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

wie würdet ihr folgendes fleckiges Hemd wieder sauber bekommen??

ich habe ein weises Hemd mit folgenden Flecken: Schwarzer Edding oder Filzstift an der Bruttasche, Kuliflecken dazu so was wie Fett oder andere Flecken vorne an der Brust. Noch bin ich Ratlos möchte aber noch Heute das Hemd bearbeiten weil ich am Sa in Urlaub gehe - ...

von Birgit67 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie sauber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.