Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allison_Cameron am 10.11.2016, 10:38 Uhr

Zwiebelsaft verabreichen

Dieser Zwiebelsaft ist ja eine Art Hustensaft/Sirup und wenn du den dann in eine andere Flüssigkeit mischt, wird er nicht viel bringen. Zwingen kannst du dein Kind ja nicht, vielleicht dann doch Hustensaft aus der Apotheke holen? Wobei ich bei meinen beiden Kindern durch Prospan keine wirkliche Wirkung verzeichnen konnte, Zwiebelsaft hilft schon besser....

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.