Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 27.03.2024, 18:15 Uhr

Zeitumstellung

Ich wäre froh wenn es 18 Uhr statt 17 Uhr wäre.
Wenn es bei euch passt und es klappt, dann ist es doch gut.
Ansonsten machen die Babys schon ihr eigenes Ding.

Unsere große hat das immer problemlos weggesteckt, sodass wir am Tag danach wieder die alten Uhrzeiten hatten.
Als wir im Urlaub mit einer Stunde Zeitverschiebung waren, war es auch kein Problem.

Wie unser Baby jetzt mit 8 Monaten reagiert werden wir sehen. Bei der letzten Umstellung war sie noch zu klein für einen richtigen Rhythmus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.