Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 25.12.2016, 9:00 Uhr

wo sitzen die Kinder?

Mhh.... Ich dachte mit 9 könnten die Kinder schon auf einem Stuhl sitzen ich würde sie so hinsetzen wie sie sitzen können. Wenn es mehrere Kinder werden und man groß feiert dann kann man im Wohnzimmer mit dem wohnzimmertisch ein "kindertisch" machen. Das haben wir oft in Polen gemacht, da dann am Tisch nicht genug Platz war.

Meine ist 5 Monate alt. Sie saß auf dem Schoß.

(Unteren geschreibsel werde ich auch nicht schlau, deshalb nur die Antwort auf die Frage)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.