Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salzstange am 24.12.2016, 15:30 Uhr

wo sitzen die Kinder?

Narni@a Kinder die armen

kein < Tripp trapp ?
wir sind 6 Personen unser 9 Jähriger sitzt immer noch am Tripp Trapp
die kan man ja umbauen.wir benötigen Mehr Platz für nur 8 Personen
4 Kinder 4 Erwachsene da Oma Opa dabei sind.

wir gehen nicht in die Kirche Opa liest und eine Geschichte vor

 
2 Antworten:

Re: wo sitzen die Kinder?

Antwort von Pebbie am 24.12.2016, 17:35 Uhr

Muss ich aus dem Geschreibsel schlau werden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sitzen die Kinder?

Antwort von Asia. am 25.12.2016, 9:00 Uhr

Mhh.... Ich dachte mit 9 könnten die Kinder schon auf einem Stuhl sitzen ich würde sie so hinsetzen wie sie sitzen können. Wenn es mehrere Kinder werden und man groß feiert dann kann man im Wohnzimmer mit dem wohnzimmertisch ein "kindertisch" machen. Das haben wir oft in Polen gemacht, da dann am Tisch nicht genug Platz war.

Meine ist 5 Monate alt. Sie saß auf dem Schoß.

(Unteren geschreibsel werde ich auch nicht schlau, deshalb nur die Antwort auf die Frage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.