Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 18.08.2017, 23:06 Uhr

wo nehmt ihr das denn alles her?

Frage doch..:)
Habe es mir mit dem anderen forum nochmal überlegt aufgrund der Tatsache das mich hier wohl viele falsch verstanden haben...

Mit zerlegen meine ich nun nicht das er im Dreieck springt er macht eben dann einfach quatsch meist mit dem Zwerg da spielt zum beispiel der kleine mit stiften und der hund zerkaut diese :/ sowas passiert nicht wenn er rennen war^^ und das er nicht die Bohne hört kommt tatsächlich vor...er sieht jemanden den er kennt ich rufe und rufe und er denkt sich ja was denn?ich kenn den ich sag nur kurz hallo^^ und ja also wie gesagt ich habe eigentlich immer meinen Hund an der Leine er tut keinem was und das kann ich behaupten weil ich das in der Hand habe...das Problem ist immer am anderen Ende der Leine...mein Hund ist nicht gestört oder ungehorsam er ist wie er es von mit lernt...

Ich habe nie von denen gesprochen die ihre nicht hörenden Hunde überall laufen lassen diese gehören selbstverständlich zurecht gewiesen...

Ich wollte einfach nur das sich mal ins Innere gerufen wird das man ja immer zuerst mal schauen muss ob der Besitzer da ist..uund wollte eigentlich nicht mehr sagen als das ich persönlich einen Hund der mich anbellt nicht schlimm finde...ich behaupte aber auch mal das ich mir zu helfen wüsste...auch ein biss würde mich denke ich nicht abschrecken...

Aber niemals würde ich meinen Hund laufen lassen wenn Kinder in der nähe sind...ich hole meinen Hund sogar rein wenn nur Kinder am Tor sind man weiß nie was die Kinder machen und wie der hund reagiert...

Und damit sage ich trotzdem nicht er wäre unberechenbar...ddenn ich habe ja dann berechnet Kind a könnte Steine durch das Tor werfen und hund b könnte sich angegriffen fühlen und schnappen...

Ein Hund der auf dem Feld läuft frei und andere beißt gehört eingeschläfert und sein Besitzer in Haft oder auf den Stuhl. ..wwegen so Leuten muss ich mich um kopf und Kragen reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.