Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 19.08.2017, 0:35 Uhr

wo nehmt ihr das denn alles her?

Das ist wahr, gerade bei Kindern weiß man nie, was die machen. Vor etwa 8 Jahren bin ich mit meinem (angeleinten) Hund durch die Fußgängerzone gelaufen. Da kommt plötzlich ein 2-jähriger Knirps angelaufen und fängt an, mit seiner Buddelschaufel meinem Hund auf den Kopf zu hauen. Da hab ich die Mutter ziemlich angepflaumt, das könne ja wohl nicht sein, sie solle mal ihr Kind daran hindern. Und weißt Du, was sie mir antwortet?! "Der will doch nur spielen!" (Also ihr Kind). Mir hat es komplett die Sprache verschlagen. Wenn aber mein Hund jetzt zugebissen hätte, wäre bestimmt wieder der "böse Hund" schuld gewesen. Zum Glück ist meine kleine Madame absolute Pazifistin. Sie hat nur ganz bedripst geschaut als wollte sie sagen "Was hab ich denn falsch gemacht?" Das tat mir richtig leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.