Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.08.2017, 11:11 Uhr

Das lese ich ja jetzt erst...

Sorty, sag mal, hörst Du den Knall eigentlich noch?
Was schreibst Du denn da???
"und sein Besitzer in Haft oder auf den Stuhl. ..wegen so Leuten muss ich mich um kopf und Kragen reden "

Keiner zwingt DICH, sich um Kopf und Kragen z reden, das tust Du ganz freiwillig selbst.
es schreiben hier wie im KIGA-Thread genug Hundebesitzer, die sowasn icht bedauern müssen.

Und ich finde im Gegensatz zu einigen hier absolut nicht, daß da etwas zu deuteln ist oder Du Dich nur ungeschickt ausdrückst (meinetwegen, dann wäre es aber auch wohl "ungeschicktes Verhalten mit dem Hund", wenn der dann jemanden anspringt, ableckt, "spielt", und Schlimmeres, ohne daß derjenige das will???).

Mehrmals gelesen: Der Hund hört nicht.
Was ist da zu interpretieren?
Wenn der nicht mal in "Friedenszeiten" hört, wie dann erst, wenn er "spielen" will?

Und wer einerseits anderen ohne Indizien, geschweige denn Beweisen, UNTERSTELLT, Gift auszulegen, gleichzeitig aber uneinsichtige Hundebsitzer /(wie Du einer bist() , "in Haft oder auf den Stuhl. " wünscht, der tickt zumindest anders als die meisten.
Ob dieses Ticken sympathisch, angemessen, richtig ist?
Ich habe größte Zweifel.
Gott sei Dank wohnst Du mit Deinem Hund garantiert so weit weg von uns, daß ich Euch nie begegnen muß.
Allen, die es (ohne zu ahnen) müssen, wünsche ich viel Glück - ich habe das Gefühl,sie werden es brauchen.

Family Tree - sich bei so einem (selbsternannten?) Hundetrainer Tips zu holen, grenzt an Wahnsinn, sorry - aber das können wohl nur Hinweise sein ,wie man es tunlichst NICHT macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.