Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 18.08.2017, 22:46 Uhr

wo nehmt ihr das denn alles her?

Hä? Du hast im Kiga Forum geschrieben,dass dein Hund keinem was tut,aber draußen macht was er will und nicht die Bohne hört.
Und dann soll ich,als Person die das nicht weiß,aber so reagieren dass auf den Hund eingegangen wird und sich reinversetzt wird?
Also sorry,aber das ist doch nicht realistisch. Wenn eine Biene dir näher kommt,versucht man doch auch ganz automatisch,dass man sie los wird.
Wenn ein Hund mir zu aufdringlich wird,auch.
Ich schlage nicht nach ihm,aber ich möchte auch dass er mir nicht zu nahe kommt und das ist mein gutes Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.