Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 07.03.2017, 21:49 Uhr

Wir hatten heute einen scheiß-Tag und ich bin immernoch fassungslos! 😡😢

Hallo Kater Keks!

Wünsche Euch die nächsten Tage gute Nerven! Vor allem auch Deinem Sohn, der diesen Rowdys ja wieder begegnen muss. Ich denke, ich würde wie Du am ersten Tag sehr vernünftig und gesittet reagieren - erst mal muss man ja einfach funktionieren . Aber irgendwann kommt dann die Wut... und diese würde ich nutzen, die Täter auch bei der Polizei anzuzeigen. Vor allem wenn sie bereits in Richtung 14 gehen oder gar bereits straffähig sind. Denn das machen die ja sicher nicht zum ersten Mal und sicher nicht nur bei Deinem Sohn.
Jetzt ging's eben einmal “schief“, es flog auf und es gibt sogar eine schriftliche Diagnose durch einen Arzt, also einen Beweis.
Das ist doch oft die einzige Möglichkeit für diese wilden Jungs, gesehen zu werden - und auch Hilfe zu bekommen.

Aber natürlich geht's heute erst mal um Deinen Sohn! ... wobei auch für sein Rechtsempfinden sicher gut wäre, wenn man ganz klar Stellung bezieht.

Macht das beste draus!

.... und gute Nacht trotz allem

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.