Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 07.03.2017, 21:09 Uhr

Wir hatten heute einen scheiß-Tag und ich bin immernoch fassungslos! 😡😢

Hallo,

oh weh, was für ein schrecklicher Tag für euch und besonders für euren Sohn....ich hoffe, er erholt sich ganz schnell...lass ihn mal morgen ruhig noch zu hause und betüddel ihn ein bisschen. Ich finde es so schlimm, was mittlerweile an Schulen abgeht und ich glaube, dass viele Schulen Mobbing auch klein reden oder versuchen, zu ignorieren, aber ich finde wirklich, dass eure Schule super reagiert hat...setzt euch zusammen, redet und wenn du das Gefühl hast, dass die Konsequenzen für die Täter nicht hart genug ist, mach doch noch ruhig eine Anzeige.....wie schon jemand schrieb, wahrscheinlich sind die Jungs unter 14 und es passiert nichts, aber alleine so eine Anzeige oder ein Erscheinen bei der Polizei könnte Wunder wirken.
Kann man jetzt überhaupt nicht vergleichen, aber in unserem kleinen Dorf wurden die Zwillinge einer Bekannten damals mal bei DM erwischt, wie sie ein Päckchen Zigaretten klauen wollten...Mutprobe...sie waren 12 Jahre....die beiden mussten in der Polizeidienststelle antreten und haben eine richtig gute Belehrung bekommen ;-) danach war das Thema vom Tisch....von daher, falls es stagniert, eben doch noch Anzeige...

Deinem Sohn alles Gute für die nächste Zeit...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.