Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 06.05.2015, 15:22 Uhr

Wir haben leider hier oben keinen Anschluss für eine Maschine

Das Haus gehört uns.

Wir haben sie schon oft darauf angesprochen,eine Zeit lang war Ruhe und jetzt geht es wieder los.
Und neulich hörte ich sie unten ganz laut vor sich hinsagen,wie ich denn das arme Kind nur den ganzen Tag brüllen lassen könnte...Hallo?
Der Kleine hatte zu der Zeit wahnsinnige Bauchschmerzen,ich bin den ganzen Tag am schleppen und beruhigen gewesen und dann höre ich sowas!
Aber statt es mir ins Gesicht zu sagen,"murmelt" sie es unten so (laut) vor sich hin,dass ich es hören musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.