Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 06.05.2015, 15:49 Uhr

kannst du die oma hier mal bitte vorbeischicken?!?!?!?!

Was jetzt, habt ihr das Haus nun gekauft oder wie du oben schreibst, geerbt?

Wenn ihr das Haus gekauft habt, wusstet ihr ja vorm Kauf schon, dass die Oma lebenslanges Wohnrecht hat. Wenn es dir doch damals schon nicht gepasst hat, warum habt ihr das Haus dann gekauft und nicht nach einem anderen Haus geschaut?

Wenn ihr es von der Oma geerbt habt, könnt ihr doch froh sein, dass ihr es jetzt schon bekommen habt. Da könnt ihr doch die arme alte Frau nicht versuchen aus ihrem Zuhause zu vertreiben. Das ist in meinen Augen egoistisch und herzlos von dir. Du möchtest die bequemste Variante ohne irgendwelche Unbequemlichkeiten. So geht das aber im Leben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.