Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gaensebliemchen  am 06.05.2015, 13:01 Uhr

komischer Verdacht, oder halluziniere ich?

Ich will hier nicht in wilde Spekulationen verfallen.
Kurz und knapp:
Über meinem Laden ist vor einem Jahr ein türkisches Päärchen eingezogen. Sehr nett, jung und vielleicht ein wenig chaotisch (der Umzug war echt witzig). Vor 6 Wochen sah ich die Frau mit einem Kinderwagen. Wir hatten keinen Bauch gesehen oder sonst irgendwas bemerkt (Kinderwagenkauf oder so). Seit dem haben wir sie nie wieder gesehen (hab 6 m Schaufenster), kein Kindergeschrei, nix. Der unterdessen angeschaffte Hund ist mehrmals stundenlang im Hinterhof angebunden gewesen. Eine Nachbarin suchte bereits das Gespräch (Hundekot wird aus dem Fenster geworfen), ohne Erfolg. Recht schroffe Antwort, sie solle sich um ihren eigenen Mist kümmern.
Ich bin nicht der Typ, der anschwärzt oder Dramen erfindet. Mich würde nur interessieren, ob es dem Kind und der Frau gut geht. Habt ihr ne Idee, was ich machen könnte, oder ob ich überhaupt was machen soll? Bin unschlüssig, weil der Mann so schroff reagiert hat und ich hier kein Drama sehen will, wo gar keins ist...
Blöde Situation

 
7 Antworten:

Re: komischer Verdacht, oder halluziniere ich?

Antwort von Patti1977 am 06.05.2015, 13:03 Uhr

Vielleicht das Kind der Schwester, Freundin etc. Ich schiebe auch mal Wagen ohne dass ich ein baby hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer Verdacht, oder halluziniere ich?

Antwort von gaensebliemchen am 06.05.2015, 13:05 Uhr

ne. Die Nachbarin hat wohl mal gefragt. Da wurde gesagt, es ist ein ruhiges Kind und sie hätte einfach keinen Bauch in der Schwangerschaft gehabt.

Aber du hast Recht. Vielleicht lässt sich alles einfach erklären. Ich halluziniere.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwierig

Antwort von Moehre700 am 06.05.2015, 13:09 Uhr

...geh' doch mal klingeln und bring eine Kleinigkeit für's Kind vorbei, oder Blumen für die Mutter zur Geburt, sowas in der Art.
Vielleicht bricht dass das Eis und Du kannst ganz nebenbei mal etwas genauer schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht war es nicht ihr eigenes?

Antwort von Pupsliese am 06.05.2015, 13:20 Uhr

Immer dieses Anschwarzen weil Gerüchte entstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer Verdacht, oder halluziniere ich?

Antwort von Morla72 am 06.05.2015, 13:29 Uhr

Ich würde da ein Auge drauf haben. Alles kann, nichts muss.
Wegen des Hundes eventuell mal den Tierschutz informieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht war es nicht ihr eigenes?

Antwort von Tweety2014 am 06.05.2015, 13:39 Uhr

Ich wurde es beobachten lieber einmal zuviel geschaut als zu wenig.

Und kerstin du würdest ea genauso machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht war es nicht ihr eigenes?

Antwort von Narni@ am 06.05.2015, 14:27 Uhr

Wirklich schwierig. Dss baby muss ja nicht ihrs gewesen sein. Das würde ich aber trotzdem mal im auge behalten. Und wegen dem Hund könntest du anzeige beim orsnungsamt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.