Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina123 am 06.05.2015, 14:56 Uhr

Mal was ernstes zwischendurch

Wenns nur das mit der Waschmaschine ist, würd ich versuchen es zu überhören ....auch wenns nervt. Wenn das Verhältnis zwischen euch sonst recht gut ist kann man ein paar Macken doch schon mal akzeptieren. Vielleicht meint sie es nur gut, und hat Angst das deine Wäsche anfängt zu schimmeln...Ältere Menschen sind oft so.
Ansonsten musst du dir halt eine eigene zulegen und gut is.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.