Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 06.10.2017, 22:08 Uhr

Windelsoor...

Da ich unten schon so etwas gelesen habe, muss ich gleich mal eine Frage los werden.

Ist es normal, dass der Mist gut alle 3 Wochen wiederkehrt? Ich werde noch wahnsinnig. Immer wenn ich denke, ja, jetzt haben wir Ruhe, ist nach geraumer Zeit der Po plötzlich wieder voll damit. Ich versteh nicht warum. Ich achte auf Hygiene. Wechsel wirklich oft die Windel (nur nachts ist sie halt länger drum). Wenn ich sie windel, dann lasse ich sie meist auch noch ein bisschen unten Rum frei liegen und Spiel mit ihr. Und trotzdem... immer und immer wieder.... was kann ich denn noch machen??? Ich traue mich schon gar net mehr zum Arzt Rezepte holen (wir nehmen auch Infectosoor).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.