Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Cherrykiss am 06.10.2017, 22:16 Uhrzurück

Re: Windelsoor...

Hallo,
püüh, was ist normal? Bei Mini hat es auch ewig gedauert bis es weg war. Schwarztee zum Tupfen und trocken föhnen hatte ich im anderen Post schon geschrieben. Versuch doch mal Cloritamazol als Wirkstoff... wie oft cremst du mit der Pilzcreme? Wie lange behandelst du? Windelwechsel alle 2std. tagsüber?
Oder verträgt sie Windel, Feuchttücher oder Popocreme, Waschgel nicht? Auch das kann Pilz die Tore öffnen.

Lg

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Cherrykiss   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum