Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 06.10.2017, 22:16 Uhr

Windelsoor...

Hallo,
püüh, was ist normal? Bei Mini hat es auch ewig gedauert bis es weg war. Schwarztee zum Tupfen und trocken föhnen hatte ich im anderen Post schon geschrieben. Versuch doch mal Cloritamazol als Wirkstoff... wie oft cremst du mit der Pilzcreme? Wie lange behandelst du? Windelwechsel alle 2std. tagsüber?
Oder verträgt sie Windel, Feuchttücher oder Popocreme, Waschgel nicht? Auch das kann Pilz die Tore öffnen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.