Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 02.12.2014, 5:05 Uhr

Wieviele Weihnachtsgeschenke bekommen eure Kinder?

Ich weiß, worüber mein Sohn sich sehr freuen wird und DAS bekommt er...

Es gibt also ein Hauptgeschenk, ein 2 kleinere Nebengeschenke von den Großeltern und ein paar Kleinigkeiten, die sowieso anstanden.

Einen selbstgestrickten Kuschelschal hat er sich noch gewünscht...auch das kriege ich hin.

Lass dich nicht zuquatschen. Man fährt am besten, wenn man einfach macht...So wie man kann und wie es für das Kind eine Freude wird. Das muss nicht viel sein, worüber ein Kind sich freut...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.