Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 19.08.2017, 8:33 Uhr

Wie oft Putzt ihr?

Einmal in der Woche reicht.
5 Personen Haushalt und nicht -haarender Hund, keine Allergien.

Die Kinderzimmer kommen seltener dran. Unsere Jungs nutzen ihre Zimmer Sommer nur zum Schlafen.

Saugen nach Bedarf, wir laufen überwiegend barfuß und da spürt man schnell wie der Boden sich anfühlt. Toiletten muss ich oft putzen.

Mit Pflegekind haben wir hier regelmäßig Besuch von Sozialarbeitern.
Eine sagte mal, dass sie sehr gerne zu uns kommt, weil bei uns trotz Grundordnung auch Kinderkram herum steht, wie es sein sollte. Man fühle sich wohl bei uns zu Gast.

Ich muss allerdings viel waschen, ständig stehen Körbe zum sortieren bzw. bügeln herum die erledigt werden müssen.
Grrrrr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.