Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.08.2017, 12:53 Uhr

Und was bringt es dir??

Hier wird kaum einer zugeben, wenn er zB ein Messi ist und in einer verdreckten Wohnung lebt.

Ich habe eine Nachbarin, die draußen auch IMMERnur über das Putzen redet. Wie oft sie putzt, welche Utensilien sie hat, wieviel Wäsche sie täglich machen muß usw.

Einmal war ich bei ihr, um was rüberzubringen für ihr Kind (Kommunion) und die Wohnung sah aus wie SAU. Und wenn ich schreibe wie Sau, dann meine ich nicht den Alltagskram, der rumliegt, wenn man Kinder hat. Nein, in der Wohnung hätte ich mich keine Minute wohlgefühlt, geschweige denn, daß ich dort auch nur ein Stück Kuchen gegessen hätte !!
Aber draußen tut sie immer so, als wäre sie das fleißigste Hausfrauchen von allen.

Also was bringt es dir zu wissen, wie andere, dir unbekannte Personen, putzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.