Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 18.08.2017, 22:40 Uhr

Wie oft Putzt ihr?

Krass, wie oft manche hier putzen. Sowas kenne ich gar nicht, weder von meiner Familie noch von meinen Freunden, dabei habe ich uns alle nicht für Dreckspatzen gehalten. Geputzt wird am Samstag, wenn zwischendrin was dreckig wird, dann wird das eben sauber gemacht. Wenn der Hund Fellwechsel hat, wird zwischendrin auch mal der Staubsauger geschwungen. Aber zweimal täglich wischen und dreimal staubsaugen - ich kann mir gar nicht vorstellen, unter welchen Umständen das nötig werden könnte. Wie soll denn da bei einer normalen Kleinfamilie zwischendrin soviel Schmutz entstehen?

Ich will niemanden angreifen, bitte nicht falsch verstehen. Jeder soll und darf putzen so oft oder so wenig er will. Ich bin nur gerade wirklich extrem erstaunt und versuche mir einen Reim darauf zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.