Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 18.08.2017, 22:06 Uhr

Wie oft Putzt ihr?

Eigentlich auch ziehmlich täglich...wenn ich allerdings einen tag erst abends fertig bin weil ich noch Fenster oder ko mitgeputzt habe dann halte ich den nächsten tag etwas geringer mit dem Haushalt...habe ja auch den kleinen der bespaße werden will..ansonsten gibt es welche bei denen reicht einmal die Woche Großputz und andere täglich da wirst du merken ist die Spannweite so unterschiedlich wie die Größe der Wohnungen und der Anzahl der Einwohner. ..lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.