Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 25.12.2016, 9:05 Uhr

Was zieht ihr an? Festlich?

Wir ziehen uns schon festlich an.

Wir machen es so wie meine Eltern das bei mir gemacht haben:

Wir ziehen uns schick an. Es muss kein Anzug sein, aber wenigstens ne schöne Jeans mit ner Bluse/hemd, fein rausgeputzt. Nach der Bescherung werden die kleinen Kinder schon mal bett fertig gemacht. Die bleiben an dem Abend so lange sie möchten wach und können ohne weiteres ins bett wandern. Die erwachsenen haben sich in der Regel nicht nochmal umgezogen. War anscheinend zu gemütlich und zu schön und zu viel Arbeit dafür noch Zeit zu verschwenden xD Wir haben das gestern erst gemacht wo unsere Maus im bett war.

Aber das kann man ja so gestalten wie man mag. Es gibt genug Familien die sogar den ganzen Feiertag im joggingshosen feiern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.